Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender 2016: zig Gewinnspiele, noch mehr Gewinnspielpreise

Adventskalender-Gewinnspiele hatte ich auf diesem Blog bereits im letzten Jahr in Listenform angeboten und weil ich selbst auch immer noch nicht die Schnauze voll von diesen habe, gibt's einen solchen Beitrag auch 2016 wieder - ehe tatsächlich endlich mal wieder ein paar Buchvorstellungen hier erscheinen. ;)
Meine Adventskalenderausbeute 2015 bestand im Übrigen aus einem Päck Hundeleckerli (stanken fürchterlich, aber der Nachbarshund fand sie fürchterlich lecker), Kopfhörern ♬, drei Büchern, einem Regenschirm ☂, einem Pflegeset von The Body Shop*, einer Bottlebag und ein paar Dingen mehr, die ich so grad nicht benennen kann.
Man kann also durchaus gewinnen, auch wenn ich immer noch auf einen groooooossen Gewinn aus einem Adventskalendergewinnspiel warte.

Ich habe übrigens zwecks Gewinnspielteilnahmen eine extra emailadresse eingerichtet und bezüglich manchmal verpflichtender Telefonnummernangabe: Paul geht ran bzw. die veraltete Nummer eines noch funktionstüchtigen, eigentlich aber längst ausgemusterten Handys. (Oder man ordert, sofern in Deutschland lebend, eine kostenlose Freikarte* beispielsweise bei Vodafone und legt diese in ein olles Natel ein und hat so eine komplett neue, gewinnspielspezifische Telefonnummer.) Grad bei Ticketgewinnspielen mit nur kurzer Laufzeit, bei denen Karten für direkt bevorstehende Veranstaltungen verlost werden, ist es durchaus sinnvoll, eine Telefonnummer anzugeben, die man auch mal abruft bzw. unter der man zwischendrin tatsächlich erreichbar ist, da Gewinnbenachrichtigungen hier doch auch mal telefonisch erfolgen.

Ich habe die Liste, die ich in den nächsten Tagen weiterhin ergänzen werde, wie schon 2015 in "Schnelligkeitszonen" unterteilt, je nach Aufwand, den eine Teilnahme erfordert, und die Anbieter zudem alphabetisch aufgeführt.
Wie auch im letzten Jahr gilt erneut: Alle Angaben ohne Gewähr - auch 2015 kam es vor, dass Mitte Dezember es mal plötzlich nicht mehr ausreichte, sich bei einem Anbieter nur einzutragen und man fortan auch eine Aufgabe erledigen musste; ein anderer Anbieter hat zwischendrin die registrierungspflicht abgeschafft etc.pp.
Im Grossen und Ganzen sollte die Liste wie nachfolgend aber stimmig sein.

Und nun: Viel Glück!

Einfach eintragen!

4youCard
Adler Moden                                                     
Alles ums Baby
AVM
BauSchweiz
Bensel media
Blauer Engel
Blooms
Braut
Burdastyle
Caravan
Casio
EasyTicket
Florena
Freiberger Pils
Getränkewelt
Gütezeichen Kerzen
Gutscheinrausch
Hertie
InStyle
kajani
Kaufland
Leonardo
Lindt
Mindfactory
MySwitzerland
Motorvision
OK-Magazin
Playboy
Reformhaus
Solemar
Stabilo
Stiftung Warentest
Sunrice
Teufel
Thermomix
Trekkingmagazin
Triumph
Turnbeutelliebe
Ulla Popken
Urlaubsguru
Uni
Unicum
Utopia
VG Bahn
VisitBerlin
Vorwerk
Weihnachten in Hannover
Yacht


Email schreiben, ohne/mit Aufgabe!

mit:
Tatort-Fans
ohne:

Miniaktion (Puzzle, Quiz, Memory...) nebst eintragen!

Ahorn Hotels
Aktiv online
Amicella
Artdeco
Babyclub
Basic Tutorial
BeautyTester
BestWestern
Bild
buecher
comdiscount
Concerti
Connox
DealDoktor
Edeka
ehorses
Elbenwald
Fairtrade Deutschland
FunFactory
FunSporting
GQ
Grüne Insel
Hama
Hueber
Kinonews
Kraut & Rüben
LebensmittelZeitung
Leben & erziehen
Linda Apotheken
Lotto Bayern
Madame                                                                   
Maedchen
Men's Health
Mercedes Benz Arena Berlin
National Geographic
Netto
Pflanzen Kölle
Pictures Magazin
Polyband
Rossmann
Runner'sWorld
Schlemmerblock
SchönerWohnen
Schuh-Schmid
Sky
SportThieme
Stadthunde
stern
Takko
Tefal
Tesa
The Shopazine
TomTailor
TV Digital
Verivox
Vogue
Wheaty

Registrieren & täglich eintragen!

Abus
Sinalco
The Body Shop

Miniaktion, Registrierung erforderlich!

AutoBild
ComputerBild
for-me-online
GildeClowns
Handelsblatt
kinder (Schokolade)
Makerist
Meßmer
Panasonic
PC Magazin
Piper
Süddeutsche



Facebook!

Boxensuechtig
Deichmann
ERGO Deutschland
funny frisch
Germania
HelloFresh
Heyne
Leifheit
Lindt Hello
MassivMöbel24
Maxi-Cosi
Rofu
Stihl
Trifels Verlag
Winning Moves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen