Freitag, 28. August 2015

Heute: Grosser Rezensions&Kommentier-Tag!


Der Rezensions&Kommentier-Tag wurde bei "Miss Foxy Reads" ins Leben gerufen: An diesem Tag geht es darum, ausstehende Rezensionen abzubauen und Rezensionen Dritter zu kommentieren.

Ich habe natürlich gleich meine Teilnahme verkündet, wohlwissend, kaum keine Rezensionen in petto zu haben, die unbedingt noch kundgetan werden müssen.
Ich bin eines dieser Menschenskinder, die in der Regel nach dem Lesen sofort rezensieren und die Rezension dann auch gleich veröffentlichen bzw. zum festgelegten Termin automatisch publik machen lassen.
Da ich im meinerseitigen #wirbloggenbücher-Beitrag schon erwähnt habe, inzwischen darum bemüht zu sein, nie mehr als zwei Rezensionsexemplare "in Arbeit" zu haben, kann es bei mir ohnehin zu keinem auffälligen Rezi-Stau kommen, zumal ich auch bisher nicht den Drang verspüre, unbedingt immer alles, was ich so lese, besprechen zu müssen.

Von daher wird meine einzige Rezension am heutigen Tage die zu "Until Friday Night" von Abbi Glines sein, dem ersten Band einer neuen Reihe von ihr, der mir übrigens ganz hervorragend gefallen hat!
(Glines-Fans, die sich auch auf Englisch zu lesen trauen, sollen sich da ruhig einmal heranwagen! [Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es um eine eventuelle deutschsprachige Ausgabe bestellt ist.])

Aber eine Rezension ist zumindest schonmal keine Nullnummer und ich bin heute einmal mehr in Plauderstimmung und werde im weiteren Verlauf des Tages exzessiv kommentierend durch das Blogiversum ziehen: Nachdem ich gestern nicht mehr zu Gegenbesuchen bei den TopTenThursday-Teilnehmern gekommen bin, werde ich mich dort ebenfalls durchpflügen und natürlich stehen Ausflüge auf die Blogs der anderen, sich ganz offiziell für den Rezensions&Kommentier-Tag angemeldet Habenden an - und in meinem Bloglovin-Feed ist wohl auch schon wieder Einiges aufgefallen und ach, ich werde mich so von Blog zu Blog stolpern!

Rezensions&Kommentier-Tag


teilnehmende, gaaaaaanz frische Rezensionen anbietende Blogger:

Sternelandzauber
Büchermops
Booksandtheirworld
secrets of nobody
The Call of Freedom & Love
Kückibooks
und klar: Miss Foxy Reads
und eben ich mit dieser einen Rezension zu Abbi Glines' "Until Friday Night"


teilnehmende, gaaaaaanz frischen Senf hinterlassende Rezi-Fresserchen:

Meine Lieblingsbücher
Saras Bedtime Stories
Kunterbunte Flaschenpost
Leseratz Blog
Pusteblume?

1 Kommentar:

  1. hey,
    wow, klingt danach als wären deine Entwürfe auf den Blog immer sehr gering, da bist du wohl immer fleißig dabei, klasse
    bei mir ist in letzter Zeit einiges liegengeblieben. Aber auch bei der Kommentier-Front bin ich zurzeit echt schlecht gewurden, da sollte ich auch dringend verbessern

    Lg Ella

    AntwortenLöschen