Donnerstag, 1. September 2016

Schmökerstatistik: August 2016

Mit grossen Schritten geht es auf den Herbst zu; Ende September steht bereits der nächste Quartalsrückblick hinsichtlich der Lesechallenges an, an welchen ich in diesem Jahr teilnehme und nun ja, da kann ich inzwischen einige Fortschritte verzeichnen. Allerdings bleibt nun auch nicht mehr allzu viel Zeit, um die drei von mir gewählten Challenges zum Abschluss zu bringen. ;)

Wie habe ich zunächst denn den August abgeschlossen?

Meine Lesecharts im August 2016 (von Top zu Flop)

Kat French: "Seit ich dich gefunden habe" [352 Seiten]
Jennifer Coburn: "Field of Schemes" [374 Seiten]
Emma Kavanagh: "The Missing Hours" [400 Seiten]
Andrea Hackenberg: "Schnucken gucken" [336 Seiten]
Shelly Jones: "Right Kind of Wrong" [300 Seiten]
Heike Karen Gürtler: "Mut ist der Anfang vom Glück" [240 Seiten]
Alyson Noel: "Cruel Summer" [229 Seiten]
Willow Rose: "Chain Letter"
--- ab hier wurd's irgendwie ein wenig doof---
keinen klaren Leseflop erlebt ;)

Die angegebenen Seitenzahlen beziehen sich auf die jeweilige Taschenbuchausgabe, soweit erhältlich; "Chain Letter" ist lediglich als eBook erhältlich, eine gedruckte Ausgabe wird in diesem Fall auf 102 Seiten geschätzt. "Mut ist der Anfang vom Glück" ist zudem neben der digitalen Ausgabe nur in einer gebundenen Fassung erhältlich. 

eBook vs. Druckbuch = 6 vs 2 ¦ Gelesene Seiten: 2031 (+102)

"Mut ist der Anfang vom Glück" und "Seit ich dich gefunden habe" waren gedruckte Ausleihen; ansonsten habe ich mich mal wieder am eReader festgekrallt. ;) 

Englisch:Deutsch // 5:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen