Mittwoch, 10. Mai 2017

Neu vorbestellbar: Rachel Van Dyken - "Cheater's Regret"

Die Autorin Rachel Van Dyke habe ich in der Vergangenheit ab und an schon beiläufig erwähnt, ohne bislang selbst einen ihrer Titel hier genauer vorgestellt zu haben.
Dabei hat Rachel Van Dyke auch im deutschsprachigen Raum bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt: So ist ihre "The Bet"-Serie unter dem Reihen-Titel "Games of Love" auf Deutsch* erschienen (allerdings wohl bisher nicht komplett, die Übersetzung vom dritten Band "The Dare"* scheint noch auszustehen).

In diesem Jahr erschien, wiederum im englischen Original, zunächst mit "Cheater" der erste Roman der "Curious Liaisons"-Reihe, den ich selbst, wie ich ehrlich zugebe, noch gar nicht gelesen habe, weil die Veröffentlichung völlig an mir vorübergegangen war.
Vom Folgeband "Cheater's Regret" habe ich nun jedoch mehr als rechtzeitig erfahren. Obschon man anlässlich des Titels eventuell vermuten könne, "Cheater's Regret" sei die direkte Fortsetzung des ersten Buchs, trifft das nicht zu: In diesem Band steht der beste Freund des Protagonistens aus "Cheater" im Mittelpunkt.
Da mir bereits ein Rezensionsexemplar von "Cheater's Regret" vorliegt, welches bereits zu einem Drittel gelesen ist, kann ich auch sehr definitiv sagen, dass sich der Roman nun auch sehr gut lesen lässt, ohne dass man "Cheater"* unbedingt zuvor hätte lesen müssen - allerdings erscheint "Cheater's Regret" ganz offiziell nun erst am 23.05.: Ihr hättest also auch noch einen kleinen zeitlichen Puffer für jene vorherige Lektüre. ;)

"Cheater's Regret" kann auch bereits jetzt vorbestellt werden, hier bei Amazon*, und auch bei GoodReads kann man den Roman bereits in seine Regale einräumen.
"Cheater's Regret" werdet ihr euch aber auch ebenso wie schon bereits den Vorgänger-Roman via KindleUnlimited ausleihen können.

Lohnt sich das denn? Wie gesagt: Mir fehlen noch die letzten zwei Drittel meines Rezensionsexemplars, aber vom ersten Drittel der Geschichte her zu vermuten lohnt es sich definitiv! Bis jetzt und von Anfang an macht mir das Schmökern hier doch sehr viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen