Protagonisten-ABC 2018

2018 versuche ich mich einmal mehr an der Bewältigung der "ABC-Challenge der Protagonisten" von Favola, nachdem meine Teilnahme 2016 schließlich bereits von Erfolg gekrönt war. Das klägliche Scheitern von 2017 hingegen will ich nicht auf mir sitzen lassen... ;)

Meine Statistik 2018 im Überblick: 

gesamt: 8/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]

weiblich: 6/26  [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]
männlich: 2/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]
1x weiblich & 1x männlich: 0/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]

Meine Statistik 2018 in aufgedröselt:









































1 Kommentar:

  1. Ich bin auf meiner ersten Update-Runde für die ABC-Challenge der Protagonisten und habe die Protagonisten mal in die Punkteübersicht eingetragen. Bei dir vermisse ich jedoch die Liste ....
    Übrigens ist die neue Monatsaufgabe seit wenigen Tagen online. Es darf wieder gepuzzelt werden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen