Protagonisten-ABC 2017



2016 hatte ich mich zum ersten Mal bei der alljährlich von der Schweizer Buchbloggerin Favola organisierten Leseherausforderung "ABC-Challenge der Protagonisten" beteiligt, was letztlich doch auch noch ganz gut klappte.

Im Endspurt habe ich zudem auch noch Rachels "Candybooks Challenge" bewältigen können und nun ja, bei den diesjährigen Ausgaben dieser beiden Leseherausforderungen will ich einmal mehr meinen Ehrgeiz wecken - und bestenfalls schon mit Beginn der Adventszeit beide Challenges gemeistert haben. Im Dezember 2016 hatte es mich nämlich nun recht angenervt, vorher teils so schludrig gewesen zu sein und da aber beide Challenges direkt vor dem Zieleinlauf standen, wollte ich sie auch unbedingt noch durchbringen. Schön wäre es natürlich auch, beim ABC nun zu jedem Buchstaben Männlein und Weiblein aufführen zu können, aber nun gut, da nehme ich mir lieber mal nicht zuviel vor. (Vielleicht 2018 dann.)

Zudem: Ich hasse den Buchstaben "U"... Nach dem 2016er-Uriel habe ich drei Tage lang suchen müssen; Diverse U-Protagonisten aus dem Fantasybereich hatte ich schon nach einem halben Tag ausgemacht, aber das ist ja nun nicht so ganz mein Genre.

Nichtsdestotrotz: "ABC-Challenge der Protagonisten 2017": Auf ein Neues! ;)

Meine Erfolgsstatistik:

gesamt: 5/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]

weiblich: 2/26  [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]
männlich: 3/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]
1x weiblich & 1x männlich: 0/26 [A/B/C/D/E/F/G/H/I/J/K/L/M/N/O/P/Q/R/S/T/U/V/W/X/Y/Z]


Detaillierte Aufstellung von Namen, Titeln und zugehörigen Rezensionen wie folgt:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen